Donnerstag, 16. Dezember 2010

POTM Oktober: Doppel-Layout: IKEA Ralley

Ich hab wieder beim POTM Oktober zugegriffen, denn diese Fotos hab ich sofort in das Sackerl zum Kit gesteckt, als ich es bekommen hab - das war von Anfang an die richtige Kombi. Ich liebe es auf diesen großen Gepäckwagen durch Einkaufshäuser oder Baumärkte gefahren zu werden und ganz ehrlich: Wenn keiner zuschaut dann fahr ich auch mit den Einkaufswagerln auf den Parkplätzen oder in der Tiefgarage herum *gg* und wenns net so blöd ausschaun tät, dann würd ich mich auch in die normalen Einkaufswagerl hocken und rumfahren lassen *lol*






Inzwischen freunde ich mich auch schon ein wenig mit Doppel-Layouts an, ich überleg einfach nimmer so lange, bevor ich anfange und es wird immer leichter...

XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. Ich finde ja, dass dir Doppel-Los sehr gut stehen. Dieses hier find ich wieder mal genial - je länger man es betrachtet, desto mehr Details fallen einem auf!

    AntwortenLöschen