Mittwoch, 17. August 2011

Ein Album zur Hochzeitsreise

Hey ihr Lieben!
Urlaub ist für mich - im Gegensatz zu anderen Leuten - ein enormer Stress. Nix mit faul in der Sonne liegen, ich grabbel beinahe täglich im Garten rum, um die ärgsten Sachen zu beseitigen und abzutransportieren, damit man wenigstens wieder grad durchgehen kann. Und wenn ich das nicht tu, dann bin ich in der Steiermark oder organisiere irgendwas. Jedenfalls hab ich kaum eine ruhige Minute. Neben der Arbeit am Haus, kommt auch noch die Arbeit an der Scrapperin dazu und dann sind da auch noch ein paar Aufträge, die zu erledigen sind, so wie dieser hier, der mir sehr viel Freude gemacht hat.

Gewünscht war ein Album für ein Brautpaar, das gleich für die Fotos der Hochzeitsreise verwendet werden sollte. Insgesamt sollte es etwas dezenter gestaltet sein. Daher hab ich mich für dieses und dieses Papier entschieden, es passt wunderbar zur Reise, der Glitzer machts interessant, ohne aufdringlich zu wirken.

Die Zierelemente habe ich aus diesem Papier geschnitten.

Schön dazu finde ich auch Metall-Elemente, die Palme stammt aus einem Set von Buttons Galore.


Auf der ersten Seite habe ich ein paar Journaling-Cards angeordnet, wo man gleich die wichtigsten Eckdaten der Reise notieren kann.

Die Innenseiten bestehen aus hochwertigem 300gr Papier im Farbton Vanille - das finde ich einfach ansprechender als reines weiß.



Ich hoffe, dass das Brautpaar eine wunderschöne Reise hat und ihre Erinnerungen und diesem Album verewigen wird.

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Das Buch ist wirklich eine tolle Erinnerung an einen schönen Urlaub. Der Himmelsrichtungenstempel ist ein Hit- ich wünsche dir noch ein paar erholsame Tage- lg von deiner E-Schülerin Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Gerlinde das ist kein stempel sondern schon so am pp - link ist im post. Bekommst bei pipilonia ;-)
    lg sandy

    AntwortenLöschen