Sonntag, 28. August 2011

Kleine Sneaks auf das POTM September

Die schlechte Nachricht: Der Sommer und das süße Leben sind bald wirklich vorbei. Mit großen Schritten nähert sich der September und damit der Herbst.
Die gute Nachricht: Die neue Scrapperin ist bald fertig, bei Pipilonia gibts nach der August Pause ENDLICH wieder einen Crop und zwar extralang - den GANZEN Tag - und außerdem ein neues POTM. Und weil ich lieb bin, zeig ich euch schon ein paar Sneaks, damit ihr euch auf den ersten September auch so richtig freuen könnt!


Mein Projekt ist dieses Mal etwas ganz Besonderes, kein Layout und kein Minibook :-)

Das hier ist ein Einblick in die Fundstücke, die ich beigesteuert habe - auch was Besonderes, das ihr nicht so schnell in einem anderen Monatskit finden werdet...



Na? Neugierig geworden? Dann schaut in den nächsten Tagen bei Pipilonia vorbei, Sindra bekommt außerdem laufend vor-messeliche Schönlichkeiten angeliefert, die man nicht versäumen sollte.

Das ganze Projekt präsentiere ich euch in Kürze.
XOXO Sandy

1 Kommentar: