Samstag, 17. Dezember 2011

Firmen-Weihnachtskarten

Letztes Wochenende habe ich an diesem eiligen Auftrag gewerkelt, der mich quasi last Minute erreicht hat. Eine Firma hat mich beauftragt ihre Weihnachtskarten für Geschäftspartner zu erstellen. Das Besondere daran: Jeder Partner bekommt eine individuelle Karte auf der das Firmenlogo beider Firmen drauf ist. Eine schöne Idee, macht aber die Kartengestaltung zu einer Herausforderung, da die Farben ja auch mit den Logos harmonieren müssen.

Hier seht ihr mal alle gesammelt auf einen Blick - jede Karte ist, typisch Tante Sandy, unterschiedlich gestaltet.

Um die Logos optimal zur Geltung zu bringen, habe ich PP und viele Stempel kombiniert - eine zu überladene Gestaltung hätte die Logos in den Hintergrund gerückt.

Hier seht ihr eine Auswahl der Karten - sorry für die schlechten Bilder, ich konnte leider nur am Abend und mit Blitz fotografieren :-(













Nun muss ich noch 10 Stück nachschießen - sie sind bei der Firma gut angekommen, was mich natürlich besonders freut!

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. sehr, sehr coole idee!!
    lg astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, net schlecht muß ich sagen, gefallen mir alle sehr gut. Die Stempel auf den ersten vier Karten sind super und erst der rundliche Hirsch, echt toll was du alles hast.

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn warst Du fleissig.
    Mir gefallen die Stempel auf den ersten 4 Karten auch seeeehr gut. Von wem sind die denn?
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  4. Danke Mädels - die Stempel auf den ersten 4 Karten sind von Hero Arts. Hab ich schon ein Weilchen daheim und noch nie verwendet *schäm*

    AntwortenLöschen
  5. Sandy - die hast Du nicht zufällig doppelt gekauft?
    Bäh - und jetzt war ich noch dazu auf der Hero Arts Homepage...
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  6. Hy Sandy,
    hast mir ja schon davon erzählt. Ganz einfach toll deine Karte. Schauen gut aus.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ne leider nicht Heidemarie :-) Wie gesagt die hab ich schon ein Weilchen. Aber ich bin mir sicher, dass man die noch kaufen kann. Zum Trost schick ich dir ein paar Abdrücke mit deinem Packerl mit :-)
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön - hab mich sehr gefreut. Wird wohl gleich etwas davon auf die Wichtelkarte für Jänner wandern.
    lg, Heidemarie

    PS: Kommentar vom Junior: Maaah - das ist ja süß, ein Weihnachtsmannvogel

    AntwortenLöschen