Freitag, 23. Dezember 2011

Hallo kleines Mädchen!

Während rundherum der totale Weihnachtswahnsinn ausgebrochen ist, habe ich mich zurückgelehnt (naja nicht wirklich) und z.B. dieses Album für eine Taufe gewerkelt.

Die Grundlage bildet diesmal ein recht großes (Breite ca 40cm) schokobraunes Album mit Fenster. Die Innenseiten sind cremig weiß und samtweich. Für die Gestaltung habe ich diesmal Papiere von Prima verwendet.

Da ich aufgrund der Größe des Albums das Papier stückeln musste, habe ich eine fette grüne Schleife drauf plaziert. Ein bissl Textur muss sein. Die Kombination von grün und rosa ist besonders süß und nicht ganz so kitschig wie rosa alleine. Das niedliche Fahrrad ist von Dear Lizzy - es ist voll mit kleinen Herzerln *love*

Den Namen hab ich mit Buchstabenstickern geklebt und mit der Nähmaschine übernäht - so verschwinden vor allem die I-Punkte nicht ;-)

Ist der nicht süüüüüß? Und das kleine Herzerl *schmelz*
XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Meine liebe Lehrmeisterin- Die Farben hast du wirklich ganz gelungen zu deinem Mädchentaufbuch gewählt- mit der Grösse liiegst du auch richtig- denn es gibt immer genug Fotos einzukleben- Geniesse fie Stille:-) lg Gerli

    AntwortenLöschen