Mittwoch, 14. Dezember 2011

Huuuuuiiiiiiiii......


Ich wollte eigentlich öfter hier sein... aber ich kann euch nicht so wirklich viel berichten. Was soll ich sagen. Ich bin in Dauerstress. Nicht etwa im weihnachtlichen. Nein - nachdem ich heuer Weihnachten komplett ausfallen lasse und total verweigere, lässt mich der Geschenkewahnsinn total kalt.
Ich verbringe meine Tage im Haus und streiche Wände oder Türstöcke, räume Zeugs hin und her, denk drüber nach wie ich meinen Heizraum fertig kriege und ob ich das runde Klo kaufen soll, schau zu wie endlich meine Badewanne aufgestellt wird und freu mich, dass mein Fenster ins Bad genehmigt wurde :-) Nebenbei plane ich die Küche, lass mich vom IKEA Mann total schocken, mache unzählige Besorgungen und reise alle paar Tage in die Steiermark um Angelegenheiten zu regeln. Mühsam isses grad und kein Ende in Sicht.

Ein Layout habe ich schon seit September nicht mehr gescrappt und ich weiß auch nicht, ob ich das überhaupt noch kann - ich hoffe es mal. Wenn ich scrappe, dann sind das momentan Aufträge, es liegt noch einiges am Tisch, das abgearbeitet werden muss.


Dieses Schätzchen hier habe ich heute Abend schweren Herzens an die neue Besitzerin abgegeben - ein Stitched Art Journal in einem Buch aus 1964 :-)

Ich habs so gestalten dürfen wie ich es für mich auch gemacht hätte und umso schwerer war es am Ende, es gehen zu lassen *schnief* aber ich weiß, dass es in guten Händen ist und geliebt werden wird :-)))
Mehr Bilder zeige ich euch hoffentlich bald, wenn ich mal vor 24:00 an den Computer komme.

Ach und noch was: Bei der Scrapperin ist morgen Einsendeschluss für die Gewinnspiele - ihr solltet unbedingt mitmachen - es lohnt sich, denn unsere Sponsoren waren wieder einmal sehr großzügig.

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Ach ist das mal schön, wenn man es schafft, den Geschenkemarathon nicht mitzumachen, gratuliere dir dazu liebe Sandy. Dein Haus braucht dich jetzt mehr als denje....ach ist doch auch schön sich sein Nest zu bauen, ein bissl beneide ich dich schon;-)Das Büchlein sieht interessant aus, muss ich schon sagen. Deine Werke vom Online-WS sind noch in Arbeit, zeige sie dann im Jänner*lach* Liebe Grüße Gerli

    AntwortenLöschen
  2. dasgrosseichbinich14. Dezember 2011 um 13:37

    *love* *love* *love*

    das Art Journal ist sooooooo schön geworden!

    lg
    Birgit

    AntwortenLöschen