Mittwoch, 11. Januar 2012

Ich schenk euch was...


Ich denke es ist wieder mal Zeit für ein Blogzuckerl. Ich schenk euch einen Stempel von Stampin Up, einen Stempel von Marianne Design und ein Stempelset mit süßen Eulen von Kart-Us. Dazu eine Rolle Band und Layered Chipboard von BoBunny.

Gewinnen ist ganz einfach: Hinterlasst mir hier einen Kommentar und folgt meinem Blog, falls ihr das nicht ohnehin schon tut. Ein zweites Los bekommt ihr, wenn ihr Tante Sandy auf Facebook folgt -hinterlasst dann einen zweiten Kommentar.

Ausgelost wird morgen, d.h. Teilnahmeschluss ist 11.1.2012 um 23:59 - ein Rucki-Zucki-Zuckerl also....

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles candy. Danke lg tina

    AntwortenLöschen
  2. Und gleich nocheinmal weil ich dich auch auf fb verfolge. Lg tina

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich doch glatt dabei. Sandy Stalker auf allen Ebenen bin ich ja sowieso schon lange *g*
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  4. Na, gleich zu Jahresbeginn die Möglichkeit, einen Eulenstempel zu gewinnen - da bin ich glatt dabei. Lese eh meist still mit und seit Kurzem auch bei Facebook ;-)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. hi

    wie cool ist das denn??

    verfolge deinen blog schon länger.. nur zum kommentieren hab ich eher weniger zeit...

    viele grüsse..
    Natascha

    AntwortenLöschen
  6. so..

    bei facebook "gefällt mir" gedrückt..
    viele grüsse
    Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Habs grad auf facebook gelesen, dass es hier was tolles gibt.
    Vielen für die Chance dein Candy zu gewinnen.
    Liebe Grüße...Judith

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auch, habs auch gerade bei facebook gelesen. Du bist soo gut zu uns, Danke.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. Huiii, das ist ein sehr feines Ruck-Zuck-Zuckerl :)

    Und da ich dich ja schon länger stalke darf ich mitmachen :)

    lg
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. facebookstalkter bin ich natürlich auch ;)

    lg
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ui das ist ja ein tolles Zuckerl, Eulen hab ich noch keine. Will haben. :-))

    AntwortenLöschen
  12. Du bist einfach ein Hammer! Vielen Dank für die Chance!
    lg
    Irene

    AntwortenLöschen
  13. Frohes neues Jahr and vielen Dank für das Geschenk!!!

    AntwortenLöschen
  14. So da bin ich auch dabei! Facebook hab ich schon vorher erledigt. Ich hoffe die Reihenfolge ist egal :D

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Du Liebe,
    welche ein tolles Quckie-Zuckers *grins*. Dann erstmal noch ein wundervolles, kunterbuntes Jahr 2012 und hüpf ... rein in den Lostopf.
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandy, da will ich doch auch mitmachen und mein Glück versuchen - deine tollen Werke inspirieren mich ja sowieso immer und für Tipps von dir bin ich immer gerne bereit.Bin schon gespannt auf deine nächsten Onlineworkshops;-)wiedermitmachenwerd:-) LG Gerli--(hab auch gedrückt)

    AntwortenLöschen
  17. Na liebe Sandy da mach ich doch auch gerne mit, jeder möchte so schöne Geschenke.

    AntwortenLöschen