Freitag, 13. Januar 2012

Pause muss auch mal sein...

Heute ist Freitag der 13...
Ein Tag dem ich mit gemischten Gefühlen begegne.
Jedenfalls ein guter Tag um in eine Blogpause zu starten - Tante Sandy gönnt sich eine kleine Auszeit. Nach einem turbulenten 2011 und einem arbeitsreichen Start in 2012 muss Ruhe sein und Zeit für ein paar private Projekte.

Ich bin aber bald wieder zurück mit neuen Projekten, Ideen und hoffentlich auch wieder mal Layouts. Den nächsten Online Workshop wird es im Februar geben, nach meinem Umzug wird es auch wieder einen gut gefüllten Flohmarkt, neue Kits und auch wieder Produkte in meinem Shop geben :-)

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit
XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Ich wûnsche dir alles Gute!! Lg Gerli

    AntwortenLöschen
  2. Ich wûnsche dir alles Gute;-)lg Gerli

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du Dir auf jeden Fall verdient! Freu mich schon auf WS und Flohmarkt.
    Laß hören, wenns was Neues gibt.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  4. Danke Mädels! In der Zwischenzeit stalke ich eure Blogs ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir alles Gute. Geniesse die blogfreie Zeit :-).
    Laß von dir hören
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe & hoffentlich auch ein bisschen Erholung. Freu mich schon auf die Workshops ;-)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Puhhh, zehn Tage später komme ich drauf das ich mal auf deinen Blog schauen könnte ob ich einen hinweis find wo du geblieben bist. Und Gott sei Dank machst du nur Pause,ich wünsche dir eine entspannte erholungsreiche Zeit. Bis dann.

    AntwortenLöschen