Sonntag, 12. Februar 2012

Back soon...

Das Lotterleben hat nun ein Ende, nach einem Monat Auszeit wird mein Blog bald wieder mit Leben gefüllt. Viel Kreatives hab ich in der Zwischenzeit nicht gewerkelt, aber ein bissl was hab ich zu zeigen. Ich hoffe halt, dass mich die Muse bald wieder küsst - immerhin hab ich einen fetten frischen Stapel Fotos da liegen...

Ich bin bald wieder da.

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Also ich würde dringend zu einer intensvien Schmuserei mit der Muse raten. Ich tät nämlich gerne viele neue Layouts mit viiielen neuen Fotos sehen *g*
    Aber meine Muse sitzt momentan auch eher an der Nähmaschine als am Scraptisch ;-)
    lg Heidemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann lass dich mal wieder von der Muse küssen. Damit ich mich an ein paar LO ´s von den neuen Fotos freuen kann. :-)

      LG
      Susanne

      Löschen