Mittwoch, 29. Februar 2012

I wü oba I kau net :-)

Die Deutschen Leser verstehen sicher erst mal nur Bahnhof *gg* soll heißen: Ich will aber ich kann nicht.... ich hab in der Zwischenzeit Layouts gemacht und eine Challenge für euch ausgedacht und außerdem hatte ich ja auch den nächten Tante Sandy Online Workshop für Februar versprochen. Nun gibts zwar netterweise einen Tag mehr im Februar aber trotzdem geht sich das alles nimmer aus. Ich komm nicht dazu euch die neuen Layouts zu zeigen, weil die Bilder immer am falschen Laptop sind - wenn man 3 davon hat wirds irgendwann mühsam... aber das hol ich nach - versprochen. Schaut ja sonst fad aus hier ohne Bilder. Mir spuken auch jede Menge Ideen für neue Layouts im Kopf rum, inzwischen schreib ich sie wenigstens schon auf :-) Geburtstagsgeschenke und ein paar Aufträge sollt ich auch werkeln...
Die Challenge die ich mir überlegt hab, mach ich aus reinem Eigennutz *gg* aber ihr könnt was Tolles gewinnen - mehr dazu folgt bald.
Auch bald versuch ich den neuen Workshop fertigzustellen - viel fehlt ja nimmer, aber ist das nicht meistens so? Es scheitert immer nur am letzten Fitzerl...
Dafür ist an anderer Front was weiter gegangen - die Küche fürs Haus ist bestellt! Ich hätt ja nie gedacht, dass es soooo mühsam sein würde eine Küche zu kaufen. Und so teuer :-( aber sie wird soooo schön sein *freu*
Das wars für den Moment - bis bald
XOXO Sandy

2 Kommentare:

  1. Na da bin ich mal gespannt auf den 3. WS mit dir;-)Du- mit Küche kaufen kann ich auch ein Liedl singen, das ist echt anstrengend alles genau zu planen, aber es fällt einem immer wieder eine Verbeserung ein.Wichtig sind Apothekerschränke und ein gutes Abfallsystem.Bei der Küche ist eh besser nicht so sparen, denn die wird jeden Tag benötigt;-) LG Gerli

    AntwortenLöschen
  2. Tja für einen Apothekerschrank hab ich leider keinen Platz aber sonst hab ich hoffentlich an alles gedacht. Riesig ist meine Küche ja nicht. Dafür hab ich eine Speisekammer *freu*

    AntwortenLöschen