Donnerstag, 18. April 2013

Papier aussuchen...


....ist für mich das, was bei einem Projekt immer am allerlängsten dauert. Man überlegt hin und her, wälzt Farbkonzepte, überlegt wie alles zusammenpassen könnte. Es ist ein langwieriger Prozess. Aber ich mag ihn.
Ich habe mir im Laufe der Zeit einen beachtlichen Papiervorrat angeschafft, mehr als in einem Leben je zu verbrauchen wäre (es sei denn für den schicken neuen Kaminofen). Für meine Kurse habe ich einen halben Kasten voll Papier und da ist die Auswahl besonders schwer, da man ja nicht komplett nach dem eigenen Geschmack gehen kann, sondern was aussuchen sollte, was möglichst vielen gefallen könnte. Allen kann man es eh nie Recht machen und natürlich wird auch immer die Sandy'sche Note dabei sein - so hat halt jeder seine Vorlieben.
Bei diesem Projekt für Samstag allerdings sind mir die "richtigen" Papiere wirklich buchstäblich in die Hände gefallen. Es sind zwei Papiere aus einer meiner Lieblingskollektionen von Basic Grey dabei und absolut Niedliches von My Little Shoebox. Gebraucht wird das für eine Home-Deko - Ihr dürft also weiter gespannt sein :-)

xxx sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen