Dienstag, 23. April 2013

VHS Kurs: Home Deko - Wimpelkette/Banner aus MDF


Das vierte und letzte Projekt des VHS Kurses vom letzten Samstag ist eine Home Deko. Ich wollte schon wahnsinnig lange eine Wimpelkette/Banner machen. Nur setze ich mich nie zu so etwas hin. Also hab ich - komplett uneigennützig *gg* - dieses Projekt designed und es hat so viel Spaß gemacht, dass ich am liebsten noch weitere 10 Wimpel gestaltet hätte.

Hier mal ein Blick auf das ganze Banner:

 

Die Wimpel selbst sind aus stabilem MDF, das beschleunigt den Deko-Prozess, weil man sich nichts zurechtschneiden muss und die Kette ist extrem stabil und kann überall aufgehängt werden.
 

Nun könnt ihr euch die Details ansehen. Das Papier ist von Basic Grey und My Little Shoebox. Dazu noch eine alte Buchseite - vintage Paper findet sich wahnsinnig oft in meinen Projekten, ich mag den einzigartigen Look, den altes Papier hat.


 




Ein bisschen Glamour muss auch sein :-) Crystal Pins...




Ich freue mich schon wenn ich diese Deko in meinem Haus aufhängen kann.
xxx sandy

Kommentare:

  1. wieder eine nette Idee mit der Wimpelkette--

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandy!!! gehts dir gut und ist alles ok???? LG Gerlinde

    AntwortenLöschen