Freitag, 18. Dezember 2015

Scrapbooking hilft: Schmuck und Kerzengläser von Vienna Crafties



ViennaCrafties stellen wunderschönen Schmuck aus Fimo und allerlei gehäkelte Geschenke her. Ich freue mich, dass Nicole auch dieses Jahr wieder so lieb war und einige schöne Stücke für den Sterntalerhof zur Verfügung gestellt hat.






Wer noch ein hübsches Geschenk für Weihnachten braucht, findet ViennaCrafties auf Dawanda und Facebook und außerdem sind sie im Fachl im ersten Bezirk vertreten - schaut auf jeden Fall vorbei!

Vielen lieben Dank an ViennaCrafties für die superschönen Sachen.

xxx sandy

Kommentare:

  1. Liebe Sandy!

    Vielen Dank für die Werbung :) Das freut uns sehr.

    lg,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs Mitmachen! Eure Sachen sind wie immer super angekommen!
    LG sandy

    AntwortenLöschen