Mittwoch, 23. Dezember 2015

Scrapbooking hilft: Upcycling - Kerzengläser


Ein letztes Projekt für den Adventmarkt des Sterntalerhofs hab ich noch für euch. Es ist wieder eine Upcycling Idee. Schon im letzten Jahr hab ich euch hier und hier zwei Kerzengläser gezeigt. Weil die Verwandlung vom Gurkenglas zur weihnachtlichen Deko richtig was her macht, habe ich schon damals beschlossen, dass dies mein heuriges Projekt werden wird. Ich hab übers Jahr unsere Gläser gesammelt und Kerzen gekauft - die ich nun nicht mehr gefunden habe *lol*

Ich hab zum einen welche in recht traditionellen Farben gemacht, rustikale Gläser mit einem moderen Twist (und Hirschen *schwärm*)







Und zum anderen hab ich moderne Gläser in quietschbunten Farben gestaltet. Somit hoffe ich, dass für jeden Geschmack etwas dabei war.












In die großen Gläser habe ich Dekosand und Stumpenkerzen gegeben, die kleinen Gläser (von Marmeladen, Sugo etc) wurden mit Teelichtern bestückt.





Wünsche euch einen schönen Geschenke-einpack-heimlich-Baum-aufputz-Tag!
xxx sandy

Kommentare: