Freitag, 25. Dezember 2015

Weihnachtskarten für TRADEition

 

Zwar schon seit Ende November fertig, jedoch bin ich bisher noch nicht dazu gekommen sie euch zu zeigen: Die Weihnachtskarten für die Firma TRADEition. Ich wurde nun schon zum wiederholten Male mit der tollen Aufgabe betraut, die Weihnachtskarten anzufertigen, die an Geschäftspartner und Kunden verschickt werden. Das ist wirklich eine große Ehre für mich.
Heuer hab ich mir ein Design überlegt, das sowohl der Tradition als auch der modernen Zeit Rechnung trägt - Grundlage ist das PP von Studio Calico, es ist eigentlich eine Sommer Kollektion "Anchor". Die Dreiecke erinnern mich aber an Tannenbäumchen :-) Das Notenpapier ist herrlich gealtert und vergilbt und auch der Büttenrand der Karten ist so ein nettes "altmodisches" Detail. Das Logo der Firma soll in die Karten mit eingearbeitet werden - gar keine leichte Aufgabe! Dieses Mal hab ichs mit einem Banner Stanzteil gelöst.
Die Karten gibts in 3 Designs:











Der schönste und gleichzeitig schwerste Moment bei solchen Aufträgen ist für mich alles einzupacken und wegzuschicken. Toll wenn man das Ergebnis von tagelanger Arbeit sieht. Ich hoffe dass sich die Geschäftspartner und Kunden von TRADEition über Handgemachtes gefreut haben, ich denke doch, dass sich diese Karten aus den Massen der gedruckten Karten hervorheben. Danke an TRADEition für das Vertrauen und den Support von Handmade.

xxx sandy

Kommentare: