Freitag, 17. Juli 2009

Crop N' Roll, Baby!

Wenn es in der Donaustadt "Give it to me baby!" von einem Parkplatz schallt, dann wundert euch nicht, es könnten überdrehte, glückliche Mädels sein, die grad von DEM Crop schlechthin kommen. Es ist mir eine besondere Freude auf meinem Hofkanal zu verkünden, dass wir gestern einen absoluten Teilnehmer Rekord von 22 plus 2 Halbe verzeichnen konnte - und dass wo nicht mal alle Angemeldeten gekommen sind! (*wink zu Steffi* Dir ist schon klar, dass wir ein bisschen gescherzt haben gell?)
Vor allem hatte es unmenschliche 35 Grad oder so, wo eigentlich alle Leute lieber baden gehen - außer Scrapper halt :-) Ich bin sehr stolz und glücklich.

Ich präsentiere euch meinen Hofstaat:

Prinzessin Iris, Prinzessin Manuela und Prinzessin Tanja. I am very amused.

Schaut euch mal an wie groß und voll der Raum ist - wir haben jeden Platz besetzt!

Die Streber in der ersten Reihe haben alle zumindest ein LO fertig gemacht - Speedscrapperlein sogar 3.

Hier ist unser Scrapnachwuchs - Leni ist Caros Tochter und süße 12 - ihre LOs stehen den anderen aber um nix nach - na bei so einer Mama darf das niemand wundern. Caro ist mit ihren Stempelkünsten selber von 0 auf 100 geschossen.


Die Stempel-Connection :-)))

Die Lisa in der Eselbank hat gestern ein bissl verzweifelt ausgesehen - bei gefühlten 300 Gelsenstichen wundert mich das net.


Miss Manuela Wilson
Das Foto liebe ich!!!
Miss Tanja Wilson
Miss Iris Wilson

Und zu den Gelsenstichen auch noch einen Sonnenbrand - autsch

Oh und ich hab auch was gemacht - wenngleich nicht viel - bei so vielen Leuten muss man es ausnutzen, dass man gehörig tratschen kann. Hier ist meine Gießkanne. Ein wenig schlicht, weil ich sie um halb 1 in der Nacht fertig gemacht hab, nachdem ich sie heute schon verschenkt habe.




Die Blümchen sind mit Kaiser Craft gestempelt und mit Tombows auf die Schnelle eingefärbt.


Ich bedanke mich bei allen Anwesenden für den wundervollen Crop - wünsche mir eine Wiederholung bei den nächsten Malen und allen die nicht da waren hoffe ich nun lange Zähne gemacht zu haben, ihr habt echt was verpasst.

Der nächste Crop wird wie immer Mitte des Monats stattfinden, den genauen Termin gebe ich übernächste Woche bekannt.

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen