Sonntag, 5. Juli 2009

Last Minute Karten

Ich hab mal schnell 2 Karten gebraucht und daher ein bissl gewerkelt. Hier mal eine Geburtstagskarte für eine reifere Dame - ich hab Reste von Jenni Bowlin gefunden, dazu einen Rahmen von Sassafras Lass.

Der Schnörkel ist ein Kaiser Craft Stempel, den Schnörkle hab ich kurzerhand auseinander geschnitten, weil er mir sonst zu viel von der Blüte verdeckt hätte.

Die zweite Karte ging an einen Freund von mir, der gerade sein Studium abgeschlossen hat, "Herr Professor" wird er schon genannt seit er 19 ist, liegt wohl an seiner etwas steiferen Art und seinem Unterrichtsstil ;-) Inzwischen ist er wirklich auf dem besten Weg zum Professor, er ist bereits an der Uni angestellt.

Das Stempelmotiv ist von Penny Black - hab ich mir extra für solche Anlässe gekauft und mich gefreut ihn nun endlich auszuprobieren.


Die Nägel finde ich besonders super, die Brads sind von Rayher. Ansonsten hab ich noch Rub-Ons von Making Memories und Buchstabenstempel von Hero Arts verwendet.
XOXO Sandy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen