Montag, 27. Juli 2009

Ja wo war sie?

Long time no see... Ich weiß. Es ist nicht so, dass ich faul in der Sonne gelegen hätte - schön wärs. Ich hab mir die ganze letzte Woche selbst bewiesen, wie man das Wort URLAUB ad absurdum führen kann. Einem (kranken/verletzten/wehleidigen) Mann den ganzen lieben langen Tag alles zum Hintern zu tragen und ihm zu erklären, dass Schokolade kein Obst ist, das ist kein Urlaub. Den ganzen Tag zu seinen Ärtzen zu fahren, Rezepte, Bescheide, Medikamente zu besorgen auch nicht.
Bei meinen Eltern das hunderste Mal das Haus umzubauen und den ganzen Tag Möbel zu schleppen ist auch kein Urlaub.
Eine Schiffsreise zu unternehmen, in ein Unwetter zu kommen, dabei zu stranden und von einem anderen Schiff gerettet werden zu müssen, sodass man todmüde um halb 2 in der Nacht daheim ankommt, hat auch nichts Entspannendes.
Am nächsten Morgen den Hagelschaden am Auto zu entdecken und den ganzen Nachmittag Dachdecker zu spielen, weil der Sturm wieder Ziegel runter geschmissen hat, das ist auch kein Urlaub - zumal es unterm Dach an die 60 Grad hat und es saudreckig ist.
Und dann endlich zu scrappen, aber nur weil man muss und seine Aufträge endlich fertig bekommen muss, das ist dann auch kein Urlaub. Aber immerhin hab ich nun viel, das ich euch zeigen kann...

Zum einen hab ich noch eine Gießkanne gemacht. Diesmal bestempelt.






Und den Rest zeige ich euch gleich....
XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. Ach Sandy! Ich hoffe jedenfalls, dass dein nächster Urlaub ein ganz richtig toller wird für dich! Kommst halt ins Waldviertel und haust dich in die Hängematte. Die Manu findet das auch toll ;)

    AntwortenLöschen