Freitag, 21. August 2009

Musterhaus

Ich hab euch ja schon die wundervollen Vogelhäuschen meiner Kursteilnehmer gezeigt und hier kommt nun mein Musterhaus dazu.


Die Stempel sind von Basic Grey - die Vogerl mit Glossy Accents überzogen und mit Abstandspads aufgeklebt. Das Dach ist aus einem Rest Bazzill Bling - glitzert superschön in der Sonne.

Und hier seht ihr wie es aussieht, wenn man einen Brief oder einen Gutschein reinsteckt - ein schnelles und supersüßes Geschenk.


Hier sind noch die Schlüssel- und Handyanhänger die wir im Kurs gemacht haben - wir haben dazu Stempel aus Moosgummi selbst hergestellt und mit Acrylfarbe gestempelt - Unregelmäßigkeiten sind absolut erwünscht - wie sagt Tim immer so schön: Embrace Imperfection!
Morgen verkrümel ich mich erst mal für 2 Tage in die Berge. Soll ja superschiaches Wetter werden - na da werd ich Spaß haben.
XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen