Donnerstag, 13. August 2009

Radlfahrer im Dauerlaufraum?

Heute kam mir am Gang in der Firma ein Typ mit Helm entgegen.... Ich weiß ja, dass die Haustechniker an der Deckenverkleidung arbeiten, aber dass die Helmpflicht ausgerufen wurde muss ich überhört haben. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste heißt es. Na wahrscheinlich hat er noch einen Triathlon vor sich und muss den Startvorteil nutzen.

Ich finde es ja auch immer ein wenig beängstigend wenn ich in der Früh rein komme und mir Leute mit dem Motorradhelm am Kopf entgegen kommen. Sicherheitshalber halte ich meine Handtasche fest, weil man weiß ja nie, ob sie einem die klauen wollen. Obwohl mit meiner Handtasche hätten die eh wenig Freude: Hat ca 30 Kilo und die Größe eines Einmannzelts. Wenn man Geld suchen würde (was man eh nicht findet) müsste man vorher ungefähr 23987351 Gegenstände rausnehmen.

Vermutlich kam der sportlich Behelmte aus unserem Dauerlaufraum :-) Ja sowas haben wir auch in der Firma, wir haben ein kleines Fitness-Studio und einen Dauerlaufraum. Ich weiß nicht ob da drinnen Leute für den Marathon trainieren oder ob dort unsere Hamster gehalten werden, die den Strom machen. Ich denke ich muss mal rein schaun.
(Natürlich weiß ich, dass ein Dauerlaufraum nix mit Sport zu tun hat, sondern SO ausschaut.

Gestern Abend hat mich meine Freundin Rosi angerufen *freu* und mir aus ihrem Buch des Lebens der Rosemarie H. vorgelesen. Sie ist schon weiter mit ihrem Buch als ich. Während ich ja nur ein Kapitel habe *kicher* ist Rosi schon bei Seite 150 und Rosi spricht wirklich Wahrheit - vor allem ist sie eine "Scheißmichnix" und das mag ich so an ihr. Ich versuche sie zu überreden es fertig zu schreiben und zu veröffentlichen, aber (NOCH) will sie das nicht.

Nun dann muss ich halt weiter versuchen Sam zu überreden ihren Blog zu starten und über Sindra's Vorschlag ein Kamasutra für Singles zu schreiben muss ich auch weiter nachdenken.



Oh übrigens findet nächste Woche an der VHS Donaustadt ein Scrapbooking Projects Kurs statt, ich hab heute erfahren, dass es schon 7 Teilnehmer gibt *hüpf* Das wird ein Spaß, ich freu mich schon.

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen