Sonntag, 9. August 2009

Wenn Engel mitreisen...

Ich glaube an Engel. Also ich weiß nicht genau wie sie aussehen und was sie den ganzen Tag wirklich machen. Aber ich weiß, dass meine Omi einer ist und vielleicht sieht sie ja so aus:


Fotocredit

Und meine Omi hatte heute auch Dienst - zwischen dem Tunnel Semmering und Maria Schutz.
Ich war auf dem Weg zu meinen Eltern, es waren ur viele Autos auf der Straße. Ausnahmsweise bin ich heute wirklich nur genau 100 gefahren - mit Tempomat. Sonst sinds vielleicht 5 oder 10 km/h mehr... in den Tunneln dort halte ich mich an die Geschwindigkeit, aber diese 5 oder 10 km/h hätten heute den Tod bedeuten können.
Ich wurde gerade von 2 Sportwagen überholt und setzte auch an zum Überholen - zumindest hab ich mit dem Gedanken gespielt. Da seh ich wie der Porsche ruckartig auf die rechte Spur verreißt. Der dahinterfahrende Sportwagen ebenfalls. Zu deren Glück passten sie grad in eine Lücke zwischen die Autos. Ich dachte noch, dass etwas auf der Straße liegen müsste, als ich auch schon in 2 Scheinwerfer starrte.
Ich war sowas von geplättet - Geisterfahrer bei strahlendem Sonnenschein, bei ur dichtem Verkehr - wie gibt es sowas? Durch die ganzen Tunnel durch ohne dass es jemand auffällt? Dort gibt es Ausweichen auf jeder Seite wo man stehen bleiben kann - warum fahren diese Leute kilometerweit weiter??? Das Auto war auch nicht aus dem Ausland, aber ich meine etwas ältere Leute drin gesehen zu haben. Ich hab meinen Freund nur angeschrien er soll die Polizei anrufen, wenig später kams auch schon im Radio - nur haben die nicht verstanden wo genau der war und so warnten sie die ganze Zeit an der falschen Stelle - aber es scheint nochmal gut gegangen zu sein.
Danke Oma!

XOXO Sandy




1 Kommentar: