Donnerstag, 15. Oktober 2009

Brunftzeit is - "Wilde Tiere"

Ich bin ja ein Phasenscrapper, bei mir muss sich alle paar Wochen/Tage was ändern, ich könnte niemals einer Papierserie oder einem Hersteller über Wochen/Monate/Jahre treu bleiben ohne was Neues auszuprobieren - mal hab ich die rosa Phase, dann die grüne, mal die Schwammerl-, Bambi- dann die Wolken- und Eichhörnchenphase und im Moment beginnt bei mir die Hirschenphase... Klar, Bambis müssen auch mal groß werden ;-)

Vielleicht liegts auch an der Brunftzeit, aber momentan stehen bei mir Hirschen in jeglicher Form hoch im Kurs. Erst hab ich mir in Gmunden Hirschenporzellan gekauft, dann hab ich auf der Messe bei Sulie diesen obercoolen Hirschenstempel gefunden.

Und hier ist mein neuestes Designteam Layout mit jeder Menge wilder Tiere :-)

Das Foto entstand diesen Sommer in Schönbrunn und da eh alle wissen was es im Zoo zu sehen gibt, hab ich mich wieder mal auf die Dokumentation der Nicht-Dokumentierbarkeit unserer Ausflüge verlegt... ein gutes Foto von uns beiden zu bekommen, ist ein Ding der Unmöglichkeit, weil mein Freund entweder Grimassen schneiden muss oder sich wegdreht :-(




Das habe ich verwendet:
Dream Street Papers - The Menagerie: Bubbly
Dream Street Papers - The Menagerie: Exotic
Dream Street Papers - The Menagerie: Soiree
Dream Street Papers - The Menagerie: Wishes
Dream Street Papers - Heartsong - Sarahs Smile
Cardstock: Worldwin Creamy Cocoa Light
Stempel von Stampers Anonymous und Prima (den Hersteller des Hirschen reich ich nach)
Acrylfarbe: Lucas Cryl

Die Dream Street Papers Kollektion "The Menagerie" bietet sich besonders für Ausflüge in die Natur und für Kinderlayouts an - jede Menge verschiedene Tiere (auch Meeres- und Waldbewohner), aber auch kleine Zwerge, Blätter, Ranken in wunderschönem türkis, orange und blau/lila - das macht echt Laune! Alle Papiere sind doppelseitig, daher schaut euch im Shop beide Seiten an!

Dieses Layout hat mich extrem gfuxt - so gekämpft habe ich echt noch bei keinem... Ich habe 3 ganze Bogen Papier zerschnitten und nichts hat mir gefallen, sodass es am Ende mit recht wenig PP hat. Aber immerhin bin ich jetzt zufrieden damit ;-)

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen