Montag, 5. Oktober 2009

Recyclen mit der Queen: London Eye

Die letzte Aufgabe beim Online Crop bestand darin ein Layout nach Sketch zu gestalten und gleichzeitig mindestens einen Gegenstand aus dem Haushalt zu verscrappen.
Ich habe eine Schutzverpackung einer Khaki, ein Prospekt und ein Stück Teeverpackung in mein Layout eingebaut.

Das linke Foto ist ja wohl das typische "Was man nicht machen soll Foto" wo mir das London Eye quasi aus dem Kopf wächst. Aber was soll's - es ist das einzige, das ich habe und ich finde es trotzdem irgendwie schön, vor allem erinnert es mich an eine wirklich leiwande Zeit damals in London.
Und mir war wirklich kotzübel in der Glaskabine... :-)

Dies ist die Schutzverpackung einer Khaki, flexibel und ganz weich.



Die Erdbeere ist aus einer Teeverpackung geschnitten.


Die Mädels beim Crop waren unheimlich kreativ, es sind wahnsinnig interessante Dinge verscrappt worden - eine ideale Anregung zum recycle, Geld sparen oder einfach mal so was Neues auszuprobieren.

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen