Mittwoch, 14. Oktober 2009

Ohhhhhh Cutie!

Ich hab grad ne richtig gute Zeit. Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber irgendwie ist grad eine gute Phase in der Vieles gelingt, mir einiges zufliegt und ich richtig Bock drauf hab die ganze Welt zu umarmen. Und ich könnte Tag und Nacht scrappen.
Die Gute-Laune-Papiere von Dream Street Papers machen mir das noch schmackhafter, von denen kann ich gar nicht genug bekommen. Rosa *schmacht* türkis und weiß, dazu süße Figuren, herrlich - genau meins.

In Ermangelung eigener Kinder hab ich ein Kinderfoto meiner Schwester ausgegraben, ich fand sie sah damals wirklich niedlich aus, wenngleich sie es gar nicht war.

Das Layout entstand nach einem Sketch zu unserer monatlichen Sketch-Challenge im Forum.

Und diesen wunderschönen Schmetterling hat Yvi gehäkelt und mir mal zugeschickt - Yvi ist an den Strick- und Häkelnadeln eine Göttin! Und selbstverständlich auch eine herausragende Scrapperin, sonst wären ihre Layouts wohl kaum in der Scrapperin gelandet.


Verwendet habe ich Folgendes:

Dream Street Papers - Heartsong - Frolic
Dream Street Papers - Heartsong - Lullaby
Dream Street Papers - Heartsong - Lyrics
Dream Street Papers - Heartsong - Sarahs Smile
Worldwin Cardstock Totally Tan Medium
Prima e-line Flowers
Martha Stewart Stanzer Doily Lace
Stift von American Crafts
Sticker von Doodlebug Designs


Und bitte habt ihr den neuen Webshop von Pipilonia schon gesehen und dass ihr derzeit 10% Rabatt erhaltet, wenn ihr de Code "Alles Neu" bei eurer Bestellung eingebt??? Eine super Gelegenheit würde ich meinen um vor Weihnachten noch mal richtig aufzustocken! Sindra hat unglaublich schöne Sachen eingekauft, neben den wahnsinnig niedlichen Kollektionen von Dream Street Papers solltet ihr euch vor allem die Alphasticker von Pink Paislee (vor allem die mit Glitzer *schmacht*) und die zauberhaften Papiere von Webster's Pages ansehen.

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen