Samstag, 14. November 2009

Due to lack of interest tomorrow is cancelled

Nein nein - den Crop hab ich "überlebt" und nicht nur das, es war auch extrem lustig und total schön mit den Mädels wieder mal kreativ zu sein - hat mir richtig gefehlt. Unsere Taschen sind dank der lieben Renate wirklich ein Highlight geworden, ich muss meine noch ein bissl dekorieren, dann kann ich sie auch herzeigen.
Aber erst mal muss ich euch meine neueste Errungenschaft zeigen: Jaaaaaaaaa, die Hirschenphase ist noch nicht vorbei *kicher*

Leider sieht man nicht wie schön der wirklich glitzert... hach...
Und wenn wir schon beim Schmachten sind - ich hab die Webster's Pages Papiere ausgepackt und nach der Streichelphase bin ich in die Layout-Phase übergegangen.


Den Titel "Due to lack of interest tomorrow is cancelled" hab ich von irgendeinem Lied, wo mir grad der Titel nicht einfällt. Mir spukte die Textzeile schon lang im Kopf rum und ich fand, sie passt zu diesen perfekten Momenten, wo man sich wünscht, sie mögen nicht vergehen. Dazu gibt es von Webster's Pages mehrere Calender Pages mit Wochentagen drauf, ich habe mir "Love Inspired" ausgesucht.





Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin' Up
Ticket & Metal Tag von Tim Holtz idea-ology
Sonstiges: Uhren-Charm, Uhrenteile, Schlüssel

Nutzt den -10% Rabatt bei Pipilionia im Webshop und noch bis morgen habt ihr die Möglichkeit an Sindra's wunderschönem Webster's Pages Blog Candy teilzunehmen.

XOXO Sandy

1 Kommentar: