Sonntag, 8. November 2009

Hausputz im Schloss

Die Putz- und Waschmittelindustrie war es glaub ich, die fließigen Hausfrauen und solchen die es nicht sind, aber furchtbar leicht schuldbewusst werden, eingeredet haben, dass es immer wieder Anlässe für einen kolossalen Hausputz gibt: Frühjahrsputz, Osterputz, Weihnachtsputz, nochmal schnell vor dem Urlaub putzen, nachher sowieso, zum Schulanfang... ach... Zwar habe ich mich relativ erfolgreich gegen diese gesellschaftlichen Zwänge gewehrt und kann ganz gut damit leben, wenn Meister Proper nicht ständig bei mir auf der Couch sitzt. Aber irgendwie hatte ich schon das Gefühl, dass ich zumindest mal die Scrapsachen wieder ein bissl aussortieren sollte und etwas gehen lassen muss. Es hat mich 2 komplette Wochenenden gekostet alles zusammenzusuchen und letztlich meinen FTP Zugang wieder flott zu bekommen und auch den Webspace halbwegs aufzuräumen - sprich ich hab einfach alles gelöscht ;-)
Aber nun ist der Flohmarkt prall gefüllt und bereits online. Ich hab ihn in 3 Kategorien unterteilt, Rub-Ons, Sticker und Sonstiges, Stempel und erstmals habe ich Page Layout Kits gepackt: Papier und Embellishments in bestimmten Farben oder zu bestimmten Themen mit passenden Embellishments - nur noch Fotos und Cardstock hernehmen und losscrappen.
Wenn ihr etwas aus dem Flohmarkt haben wollt, könnt ihr im Forum posten, oder wenn ihr dort nicht angemeldet seid, könnt ihr mir auch gerne mailen: queen_of_bristol[@]gmx.at
Einfach die Nummer (wie beim Chinesen mit S und K vor der Zahl) nennen, die ihr gerne haben wollt und ich melde mich dann mit der Info ob es noch verfügbar ist. Wer zuerst kommt, malt zuerst.


Viel Spaß beim Stöbern.
XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen