Sonntag, 22. November 2009

Oh Nature Love!

Das Foto hab ich schon ein Weilchen entwickeln lassen und verarbeiten wollte ich es auch - nur wie? So spektakulär ist Klein-Sandy mit Hasi ja nicht unbedingt. Aber als ich dieses Papier von Webster's Pages bekam - auch noch mit Hasi drauf... da war alles klar. :-)
Und ich finde durch das Drumherum werden auch diese recht 08/15 Fotos recht nett in Szene gesetzt - man kann auch sagen das Drumherum lenkt von den Fotos ab :-)))

Ich hab alles aufgefahren, was meine Chipboard und sonstige Embellis-Kiste so hergab: Bügelbild-Applikationen, Stoffblumen, Chipboardformen und -knöpfe, Bänder....


Auch die gute alte (schon seeeeehr dickflüssige) Crackle-Paint hab ich ausgegraben...

Und einen Knopf in Baum-Form hab ich auch noch gefunden - welch ein Glück :-)))
Verwendet habe ich folgendes:
Büglebildchen, Chipboard, Knöpfe, Blumen & Bänder aus meinem Fundus

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen