Sonntag, 6. Dezember 2009

Still

Hier noch ein Designteam Layout für Pipilonia. "Still" bedeutet "noch immer" und bezieht sich auf den Baum am Leopoldsteiner See, den es schon gab als ich als kleines Mäderl im blauen Dirndl dort Schwäne gefüttert habe. Diesen Sommer kehrte ich dorthin zurück. Der Baum wurzelt quasi im Wasser, ist krumm und total schief und es ist wirklich ein Wunder, dass es ihn immer noch gibt. Total schön für mich das zu sehen, wo sich doch am See sonst so vieles verändert hat und nicht mehr viel so ist wie in meiner Kindheit...


Den Titel habe ich mit Stempel von Inkadinkado gestempelt, ausgeschnitten und nur an ganz wenigen Stellen angeklebt, sodass ich den Rest aufstellen kann und einen gewissen 3D Effekt erreiche.

Das Bäumchen mit dem herzigen Reh hab ich bei unserem Swap im Forum bekommen, gemacht hat es Martina. Als ich es gesehen habe, wusste ich, dass ich es SOFORT verarbeiten muss :-)
Verwendet habe ich folgendes:
Webster's Pages - Old World Message Cards (leider ausverkauft)
Buchstaben-Stempel von Inkadinkado

XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. bin ich froh, dass du eines mit Reh bekommen hast, und net mit Eule :) Iris kennt dich aber gut genug um zu wissen, was du "brauchst" :)

    AntwortenLöschen