Montag, 25. Januar 2010

Today... aber eigentlich schon lange her

Im Oktober 2006 waren wir für 3 Tage in Barcelona. Das war noch die Zeit prä-house-project, außerdem waren wir noch extrem verliebt *kicher* da waren wir auch noch mehrmals im Jahr auf (Kurz-)Urlaub. Nachdem ich von unserem Barcelona Trip naturgemäß viele Bilder habe, ergibt sich nicht immer ein toller Titel für ein Layout - da kramt man dann seine Heidi Schwpp Stempel raus und schwuppdiwupp ist das Titelproblem gelöst. Wenn ich so wie gestern unbedingt ein LO machen will, aber net recht weiß was, dann nehm ich eins dieser "vielsagenden" Laughing Bilder her.... Das Foto könnte von irgendwo stammen, denn ich bin ein passionierter "Den-Leuten-und-mir-die-Kamera-vor-die-Nase-Halter" - solche Bilder müssen einfach jedes Mal sein Laughing



Wie super, dass ich das gelbe Bommelband doch gekauft habe. Ich hab das auch in schwarz, braun und rosa - alles wichtige Farben - dachte aber, dass ich gelb lieber doch nicht nehme, weil das brauch ich ja nie. Und wie gut, dass ich es doch genommen habe...

Und ich hab hier auch was Neues ausprobiert: Ich hab mich bei Sindra mit dem ZING Embossing Pulver von American Crafts eingedeckt - ich konnte es ja gar nicht mehr erwarten, bis sie es im Shop hat. Ich hab hier für den Titel das glitzrige Orange verwendet - Ich liebe es!!!! Es ist ein wenig dezenter als der Sternenstaub, weil es schwarze Partikel auch drin hat, aber glitzert trotzdem voll cool. Und die anderen Farben, die es davon gibt.... mmmmmmmmhhhhhh ich bin ZING Fan Wink
Das süße blaue Wölkchen habe ich beim Swap im Forum von Birgitt bekommen... es hat nur drauf gewartet hier zum Einsatz zu kommen...

Ein Sammelsurium an cuten Einzelteilen: Roboter von Bam Pop, Smile-Bingo-Karte gestempelt mit Stempel von Scrap Cafe, Sassafras Bilder in Rahmen, Happy Tag von My Mind's Eye und das sonnige gelbe PP ist von October Afternoon *seufz*


****************
Just a reminder:

Für den Workshop in Horn am Samstag, 30.1. gibt es noch ganz wenige Restplätze, wer noch mitmachen will, sollte sich so schnell wie möglich bei Iris anmelden: quakifrosch[@]gmx.at

Für den Valentinstags-Kurs bei Pipilonia am 4.2. sind ebenfalls noch Plätze frei, meldet euch bitte bei Sindra an: info[@]pipilonia.at

Für meine Kurse an der VHS Wien 22 könnt ihr euch ebenfalls schon anmelden, der nächste Kurs ist der Anfängerkurs am 10.2. - Übersicht über alle Kurse und Anmeldung HIER

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen