Freitag, 12. November 2010

Es wird so schwer sein dich gehen zu lassen, liebes Scrapbook!

Aufmerksame Blogleser erinnern sich bestimmt noch an dieses Gästebuch, welches ich im Auftrag zu einer Wohnungseinweihnungsfeier gemacht habe. Es steht in meiner ewigen Bestenliste aller Aufträge ganz weit oben. Dieses Gästebuch ging natürlich durch einige Hände und so kam es, dass ich nun einen erneuten Auftrag für solch ein Album bekommen habe.

Um mich nicht selber einzuengen, habe ich vor der Arbeit an dem neuen Buch nicht die Bilder des alten hervorgeholt, denn es muss ganz eigenständig entstehen - ich will mich nicht selber kopieren und nicht zig mal das Gleiche machen - das überlasse ich der Industrie und anderen Dingen "von der Stange". Ich finde jedes Album hat es verdient, etwas Besonderes zu werden und sich selbst zu entfalten und jeder Auftrag ist mir genauso wichtig wie der letzte, daher lege ich auch in jedes Projekt mein ganzes Herzblut hinein.

Aber nun genug gequaselt, hier ist es - das Wohnzimmer von Tina und Clemens:

Das Regal ist wieder aus der Amercian Crafts "Abode" Kollektion.

Der Sessel wurde von Studio Calico entworfen.

Ebenso wie die Lampe.

Der Staubsauger ist wieder von American Crafts - ich liebe diese Stempel. Ich hab die "Washer" und "Dryer" Kollektion verwendet.

Und weil ich meine geliebten neuen Hero Arts Stempel auch einsetzen wollte, habe ich kurzerhand das Innencover ein wenig gestaltet.



Und ein paar Einrichtungsgegenstände haben sich auch auf das hintere Cover verirrt ;-)


Weil ich grad Lust drauf hatte, hab ich auch noch eine passende Karte gestaltet.


Bin mal gespannt wie das Ganze ankommt, ich darfs zum Glück noch ein paar Tage anguggen und liebhaben :-)

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen