Montag, 30. Mai 2011

Eine Hochzeitskarte in rot/orange/braun

Bei der Durchsicht meiner (spärlichen) Werke der letzten Zeit ist mir aufgefallen, dass ich nur rot/gelb/orange/braun verwendet hab - das sind ja so gar nicht meine Farben! Ich hatte bei allen Werken die vollkommene Gestaltungsfreiheit und hab trotzdem zu rot gegriffen? Himmel da muss irgendwas schief gelaufen sein. Aber gut, ist halt der Herbst schon vorgezogen :-)

Und hier kommt eine Auftragskarte, die ich zu diesem Hochzeitsalbum noch dazu machen hab müssen/dürfen.




Die Papiere sind von Cosmo Cricket aus der Nutmeg Collection und Crate Paper Portrait, Stempel von Tim Holtz, der orange Knopf von Tante Sandy Design und die Glitzersteinchen von Kaisercraft.

Ein Haufen Aufträge stapelt sich auf meinem Tisch, Rückstände bei meinen Wochen-Layouts müssen aufgearbeitet werden und heut Morgen hab ich auch noch mein neues Smash Book bekommen *hüpf*

Ich hab viel zu tun, da freu ich mich auf schlechtes Wetter und ein langes Wochenende.

XOXO Sandy

1 Kommentar: