Montag, 6. Juni 2011

POTM Juni: "FC Chelsea"

Jetzt aber! Nach einigen Turbulenzen, die sich zwischenzeitlich zu mittleren Orkanen in meinem Leben ausweiten, habe ich es letztes Wochenende mehr oder weniger gezwungenermaßen wieder geschafft, den Einstieg ins kreative Leben wiederzufinden. Ich hatte noch 2 Aufträge abzuarbeiten und schon 3 neue am Tisch, aber auch Layout-mäßig hat sich ja schon lange nichts mehr getan bei mir. Doch das neue POTM Juni "Ein Sommer wie damals" hat mich angestrahlt und damit fällt es einem dann nicht schwer kreativ zu sein.
Die Farben des POTM sind sommerlich, strahlendes Gelb, himmelblau und saftiges Wiesengrün - doch ich gehe damit wie immer andere Wege und somit hab ich mal ein überaus männliches Fußball-Layout gestaltet.

Hier blitzt auch noch ein Streifen "Pyrus" aus dem POTM November "Herbstspaziergänge" hervor, das sich auch durchaus das ganze Jahr über verwenden lässt.

Die Journalingkarte ist ein Sassafras "Paper Whimsy", die von mir gehortet und gehütet werden :-)

Dazu habe ich noch eine Seite aus einem Duden verwendet und die Buchstabensticker sind von Basic Grey.

So ich hoffe, dass ich es nun bald schaffe, die restlichen LOs meiner Jahres-Challenge aufzuarbeiten und wieder den Anschluss zu finden. Einen kreativen Schub bekomme ich sicherlich am Donnerstag, 9.6. beim Crop bei Pipilonia, es sind noch Plätze frei, bitte meldet euch hier an - einen Einkaufsrabatt von 5% gibts obendrein. Hoffe wir sehen uns :-)


Mein Layout wird auch dieses Mal wieder bei Scrap dein Kit eingereicht, wenn ihr den Blog noch nicht kennt, dann schaut doch mal vorbei!

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja super cool aus. Schön, dass du mal wieder kreativ sein konntest. Ich drücke dir die Daumen, dass es so weiter geht.
    Liebe Grüße
    Petra
    Scrap dein Kit Team

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout ist so genial!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen