Dienstag, 21. Juni 2011

Das Das POTM Juli meldet sich mit einem heißen Minibook!

ACHTUNG: Dieser Post enthält viele Bilder ;-)

Welcome to the summer! Nach Wochen der Dauerhitze unterbrochen von ein paar fröhlichen Hagelgewittern für die Abwechslung, bereitet sich auch Pipilonia mit dem alktuellen POTM Juli auf die Urlaubszeit vor. Nachdem Pipilonia im August POTM-Pause macht, kommt noch mal eine geballte Ladung "Sonne, Strand und mehr" - Mehr deshalb, weil das POTM natürlich auch für all jene unverzichtbar ist, die - wie ich - nicht das Glück haben, ihre Zehen in den weißen Sand zu stecken.

Wie immer ist das Kit randvoll mit leckeren Papieren, allen voran die brandneue BoBunny "Barefoot & Bliss" Kollektion, total schöne Vintage angehauchte Sommer-Papiere von Simple Stories, ergänzt mit anderen wunderschönen Papieren und Cardstocks, die sich für eine ganze Reihe Projekte nutzen lassen. Dazu gibts wie immer massig Embellishments und wunderbare Fundstücke.

Im Kit findet ihr diesmal wieder eine Anleitung für ein Minibook, meines heißt "100 Days of Summer" und ihr könnt es ganz leicht an eure Bedürfnisse anpassen, egal ob ihr ans Meer, auf die Alm oder nach Balkonien fahrt. Der Sommer muss auf jeden Fall dokumentiert werden.



Außerdem mit in der Anleitung: Wie macht man diese Stoffblumen (die bei mir nur zur Hälfte Verwendung gefunden hat - HIER könnt ihr sie nochmals im Ganzen sehen)



Drei dieser entzückenden Filz-Delfine sind ebenfalls im Kit enthalten.

Ebenso wie dieses Rub-On - es gibt einen ganzen Bogen von Basic Grey *sabber*











Dieses Manila Kuvert ist in 3 verschiedenen Größen im Kit - es eignet sich super um Kleinigkeiten zu verstauen oder ein persönliches Journaling zu verstecken.


Außerdem mit dabei: Haufenweise zum Papier passende Die-Cuts!


Und natürlich könnt ihr eure Lieblingsstempel bei diesem Projekt verwenden und euch so richtig austoben

Ich hab die neuen Klartext-Stempel verwendet - Sindra war so nett und hat eine Sammelbestellung organisiert und nun kann ich nicht mehr aufhören zu stempeln. *freu*



Auch mit eingebaut hab ich eine Plastikhülle für Andenken, die man gleich zur Schau stellen will - die Papiersackerl bieten noch mehr Platz für Eintrittskarten, Schnipsel etc.



Für die Covergestaltung gibts dank dem tollen PP von BoBunny 4 verschiedene Varianten, es war wirklich nicht leicht sich zu entscheiden, welche Seite man denn nun wo haben will.

Ich würde euch raten, das Juli POTM so schnell wie möglich in den Einkaufskorb zu legen, die Erfahrung aus dem letzten Jahr mit "Pack your Bags" hat gezeigt, dass Reise-Kits immer besonders schnell weg sind und es wäre wirklich schade, wenn ihr das verpasst und es nicht mit in den Urlaub nehmen könnt.

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. wow, ein wirklich langer post :) aber ein super schönes Mini! da würd ich sofort in den urlaub mitnehmen ;D lG Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden! Da freut man sich schon nur wegen der Fotos auf den Urlaub!
    LG Sindra *ich glaub, ich kann wieder kommentieren* :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich sehr süßes mini Album.. vorallem die Wellen gefallen mir darin sehr gut

    AntwortenLöschen