Montag, 13. Juni 2011

Geburtstagskarte zum Tretboot, bitte!

Ich glaub jeder zweite Mann wünscht sich einen Hubschrauber oder ein richtig fettes Boot und weil nicht jeder ein Meer oder einen See vor der Haustür hat, kompensieren sie das dann mit einem BMW oder Golf. Glücklich ist der Mann, der von seinen Freunden ein Boot geschenkt bekommt - auch wenns nur ein Tretboot ist - aber hey! Ein Tretboot mit Rutsche, davon hab ich schon als Kind geträumt. Und ganz ehrlich - mit 40 ist ein Tretboot genau das richtige Fortbewegungsmittel und das Bier schwabbt auch nicht über, weil man sich nicht zu schnell in die Kurve legen kann.

Der Freund meiner besten Freundin hat zwar erst im November Geburtstag, weil das aber dann ziemlich doof, einsam und frostig am See wäre, bekommt er sein Tretboot schon dieses Wochenende. Und ich hatte die Ehre, eine dazu passende Karte zu werkeln. Zwar hat das in diesem Fall viel Kopfzerbrechen und Vorbereitung erfordert, aber ich glaub ich war noch nie so zufrieden mit einem Auftrag:

Das Boot heißt Graxe I, wenn ihr es in der Obersteiermark mal auf einem See herumschippern seht, dann winkt dem Kapitän!


Ich hab die Gelegenheit genutzt und meine neuen Stanzen ausprobiert *freu* und natürlich gibt mein Vorrat auch passende Metal Charms her.

Die Innenseite dieser überdimensionalen Karte (in Suppentellergröße) ist natürlich auch gestaltet - weitere sexy Badenixen und ein paar kluge Sprüche :-)

Dieses Papier ist von October Afternoon und im POTM "In the Wild" enthalten.

Die sexy Ladies hier stammen aus dem Graphic 45 Block "On the Boardwalk" einer extrem gut gelungenen Vintage Kollektion von Badenixen und Strandthemen.

Ich bin schon gespannt wie die erste Ausfahrt mit Graxe I werden wird.

XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt die Idee mit dem Schwimmring total gut-LG Gerli

    AntwortenLöschen