Freitag, 24. Juni 2011

POTM Jänner: Lieber guter Weihnachtsmann

Als Schneekönigin leidet man im Sommer. Diese Hitze! Bei uns im Osten hats in den letzten Monaten kaum geregnet - jeden Tag Affenhitze. Ich denke da ist es verzeihlich, wenn man sich gelegentlich den weißen Teppich vor der Haustür wünscht :-)
Und so hatte ich Lust auf ein winterliches Layout, denn diese Fotos liegen schon ganz lange ganz oben auf dem Stapel - da passt das POTM Winterwonderland vom Jänner natürlich perfekt.





Den coolen Weihnachtsmann-Anzug haben wir im Vorbeigehen gefunden und er hat KroKo einfach perfekt gepasst. Nur das mit dem feierlichen Gesicht müssen wir dieses Jahr nochmal üben :-)


XOXO Sandy

Kommentare:

  1. aber Sandy, das bist du doch von der scrapperin gewohnt, dass die jahreszeiten nicht ganz stimmen ;) einfach ein paar kalte gedanken machen von großen schneebergen :D tolles LO!! LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy! Felicitas hat recht, Scrapperin-Designerinnen sind da etwas außerhalb der Jahreszeiten :)
    Dein LO und die Fotos sind supersüß!
    LG Sindra

    AntwortenLöschen