Donnerstag, 25. August 2011

Layout: Open Water

Ich hab noch ein Layout zu zeigen, das vor ein paar Tagen entstanden ist. Ein recht rasches Layout, was bei 3 Bildern auch nicht so schwer ist, da sie schon den Großteil des Platzes in Beschlag nehmen.
Es zeigt die unheimlich erfolgreichen Open Water Tauchversuche... im Swimming Pool irgendwo in Ägypten... hach das war mein letzter richtiger Urlaub und der ist nun auch schon wieder 6 Jahre her. Na, dafür kann ich nächsten Sommer hoffentlich in meinem eigenen Pool tauchen.



Die Papiere sind von Cosmo Cricket (Togetherness), Echo Park (Little Boy) October Afternoon (Seaside) - letztere gibt es jetzt bei Pipilonia in ihrem Super-Schnäppchen-Summer-Sale-Bastel-Flohmarkt-Keller ganz günstig zu erstehen. Und da ich OA sooooo sehr liebe, kann ich davon einfach nie genug haben, denn auch nach Jahren wird dieses PP immer noch wunderschön sein.

Die Buchstaben sind diese Thickers hier.

Und ein Bordürenstanzer bringt ganz schnell ein wenig Pepp in die Sache. Eine Auswahl an tollen Stanzen findet ihr hier - davon kann man einfach nicht genug haben, wie ich finde.

XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. Die Anordnungen der Buchstaben sind klasse, mal was anderes. Schoenes Weekend wuenscht Gerli

    AntwortenLöschen