Dienstag, 23. August 2011

POTM April: Kroko, Wuff und Katzi

Zeit ist knapp im Königreich, obwohl ich grad 2 Wochen Urlaub hatte, war ich nur am tun und machen und organisieren - schlimm.... Die Scrapperin 5 will fertig gemacht werden, der Garten, das Haus und hundert private Sachen, die unvorhergesehenerweise noch dazu kommen.... Manchmal sehne ich mich nach einer einsamen Insel, einer Hütte mit Strohdach, in dem ein riesiger Tisch steht und viele Regale mit Scrapsachen... und Ruhe - nichts als Ruhe... bis auf den Typen, der mir mit dem Palmenblatt Luft zufächelt.

Aber das Leben ist kein Wunschkonzert und so wurschtel ich halt weiter :-) Immerhin konnte ich ein klein wenig Zeit abzwacken, um endlich wieder ein Layout zu machen und zwar mit dem zuckersüßen, herrlich wilden POTM April "In the Wild" von Pipilonia.


Die Buchstaben sind von October Afternoon - Mini Market - Ledger.

Ist diese Schlange nicht zum Niederknien süß? Ein Brad aus dem Kit.

Ich wünsche euch, dass ihr diesen superheißen Tag irgendwo am Wasser oder im Kühlen verbringen könnt.
XOXO Sandy



1 Kommentar:

  1. Liebe Sandy! Der junge Mann ist wirklich zuckersüüüß! Und schon so groß 8)
    LG Sindra

    AntwortenLöschen