Montag, 19. Dezember 2011

Wenn ich schon keine Layouts mache....

...so kann ich euch wenigstens wieder mal eines zeigen...
Seit September hab ich kein Layout mehr gemacht. Erst hatte ich keine Lust - statt dessen habe ich einige Art Journals genäht und mich überhaupt mehr mit meiner Nähmaschine beschäftigt, dann hatte ich keine Zeit - ich komme überhaupt sehr wenig zum Scrappen, aber wenn dann mach ich Aufträge... meistens jedoch arbeite ich im Haus oder organisiere irgendwas fürs Haus. Die Tage fliegen dahin und irgendwie geht immer weniger weiter als man sich vorgenommen hat.

Aber zurück zum Layout:

Die geneigte Scrapperin kennt das aus der Zeitschrift Die Scrapperin. Ich habs zum Artikel "Mach mehr aus Brads" gestaltet. Das Foto wollte ich schon ewig mal verscrappen, ich finde es einfach genial. Die 3 Zwerge raufen sich manchmal um den besten Platz an der Wärmelampe und wie man sieht gewinnt nicht immer der Größte, sondern der Schlauste :-) Momentan schlummern sie ja alle im Kühlschrank - ich freu mich schon, wenn sie wieder da sind. Ab dem Frühjahr beginnt dann ja ein Abenteuer in neuer Umgebung für sie.

Wer noch nicht alle Ausgaben der Scrapperin hat, der kann sie auf unserer Webseite noch bestellen - mehrere Exemplare auf einmal sparen Porto und ein Zeitschriftenpaket ist sicher auch ein nettes Mitbringsel zu Weihnachten ;-)

XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. hallo Tante Sandy :)) ja es ist sehr still geworden, umso schöner ist es einen Beitrag von dir im dashboard zu entdecken. Ich hab auch so einen Stress gehabt, dass ich nicht mal an den vielen Preisausschreiben in deiner Zeitung mitmachen konnte, aber vielleicht schaffe ich ein Werk einzusenden. Jetzt muss ich mich auch sputen und die fehlenden LO für die 52er einstellen...
    ich wünsche dir noch eine schöne stressfreie Rest-adventwoche und ein schönes Weihnachtsfest mit einem braven Christkindl, zwischen Weihnachten und Neujahr werden wir uns sicher wo lesen, entweder im Forum oder auf Facebook.
    Brigitte

    AntwortenLöschen