Samstag, 6. Oktober 2012

Macbeth


Der Willi war und ist ein ganz großer. Er hat tolle Werke geschrieben, die zb auf der Rosenburg in tollen Inszenieurngen aufgeführt werden. Ich mag Willi wirklich. Sich durch das etwas angestaubte Englisch zu wühlen, war in der Uni zwar nicht immer die beliebteste Wochenendbeschäftigung, aber ich habe viele lustige Erinnerungen an Professor McAleTree und die Besprechungen mit Uni Kollegen. Daher ist mir wohl die Liebe zu Shakespeare geblieben.
Ein "Complete Shakespeare" ist für eine studierte Anglistin natürlich Pflicht, genauso wie die Cliff Notes, wenn man keine Lust hat, sich das alles selber anzueignen....
Dieses Buch (und ein paar die ebenso aussehen) ist mir vor ein paar Monaten in die Hände gefallen. Als ich es sah war mir sofort klar, dass es sein weiteres Leben bei mir als Buchcover verbringen muss. Vorgestern hab ich damit angefangen, gestern Nacht ist es weitgehend fertig geworden und sieht grad so aus:


Heute mach ichs fertig und zeigs euch dann ganz bald - versprochen ;-)
XOXO Sandy

Kommentare:

  1. woah! so ein geiles cover! findest du die immer auf flohmärkten???

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich super. Bin neugierig wie es fertig aussieht.

    AntwortenLöschen