Montag, 15. Oktober 2012

Scrapbooking hilft - Eine ganze Ladung toller Geschenke von Birgit!



Ganz ehrlich? Es ist schon ein bisschen wie Weihnachten. Und dieses mal habe ich gar nichts dagegen, dass dieses "hach-Gefühl" schon Mitte Oktober aufkommt. Es ist genau richtig. Und auch wenn die Geschenke nicht für mich sind, so fühle ich mich doch privilegiert, dass ich sie als erstes sehen darf und ihnen eine kurze Zeit über ein Zuhaus geben darf.

Für unsere Aktion Scrapbooking hilft - Crafting for a Cause habe ich von der lieben Birgit ein riesiges Sackerl voll mit wunderschönen Dingen bekommen, die ich euch hier zeigen möchte.


Da sind diese wunderschönen Anhänger für den Christbaum oder für überall im Haus - sie sind aus einem stabilen Metallrahmen und üppig verziert.
Hier kommt jeder einzeln - man kann sich gar nicht entscheiden welcher der schönste ist. Ich würde alle nehmen.





Like? Ich wusste es :-)
Und weil das bei weitem noch nicht alles ist, kommen hier 3 wunderschöne und sehr innovative Weihnachtskarten.



Bitte ist die nicht cool? Die glänzt wie verrückt - ihr kommt nie drauf, was diese roten Kleckse da gemacht hat.............. Birgit hat ihren Nagellack geopfert! Ein saucooler Effekt!


Hier nochmal alle 3 zusammen. Ich wette die werden sofort weggekauft.

Und jetzt kommt der Hammer: Birgit scheint die Geduld in Person zu sein, denn sie hat gleich 10 (!) wunderschöne Boxen gefaltet und mit einer Leporellokarte und Schoki oder Tee gefüllt. Alles was es für ein liebes Mitbringsel braucht.



Das Christkind siehts zwar nicht gerne, aber ich lasse euch trotzdem in ein paar der Schachteln hineingucken. Hier eine Variante mit Zotter Trinkschokolade *sabber*


Und das hier ist auch sehr edel: Teebeutel aus Stoff - hab ich ja noch nie gesehen!


Immer lecker, der Tee von Willi Dungl - da lässt sich auch noch klasse ein Gutschein oder Geld mit dazu packen.




Na? Was sagt ihr? Ich bin überwältigt und ich bin mir sicher, dass diese Geschenke und Karten beim Weihnachtsbazar des Sterntalerhofs nicht lange auf einen Käufer warten müssen.

Wer noch etwas zu unserer Aktion beitragen möchte, ist herzlich dazu eingeladen, ich freue mich über jede Karte und jedes Geschenk, das noch dazu kommt. Und ich würde mich auch sehr freuen, wenn es einen Shop gibt, der ein bisschen Material spendet. Bitte schreibt mir ein Mail an info[at]tantesandy.at

xxx sandy

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Also ich nehm dann mal bitte die Karte mit den Packerln und sagen wir 5 der Boxen *g*.
    Sooo toll!
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  2. Mah, wie super sind die Sachen!
    - einfach sagenhaft schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir eh auch noch nicht sicher, ob ich wirklich alles hergeben kann *kicher*

    AntwortenLöschen