Mittwoch, 10. Oktober 2012

Scrapbooking hilft - das erste Packerl ist da!


Mit einiger Verspätung kann ich euch die ersten Goodies zeigen, die bei mir schon vor Tagen für die Aktion Scrapbooking hilft - Crafting for a Cause eingetroffen sind. Das fleißige Lieschen, das diese suuuuperschönen Socken gestrickt hat heißt Christiane und ist die Mama von Manuela, die bestimmt viele von euch durch ihren Challengeblog kennen. Ich war völlig verzückt als ich das Packerl geöffnet hab und beinahe hätte ich vergessen, dass es keine Geschenke für mich sondern für den Weihnachtsbazar des Sterntalerhofs sind. Ich freue mich riesig, dass ich so eine wunderschöne Spende mitbringen darf. Herzlichen Dank an Christiane und Manuela auf diesem Weg (mein Laptop ist kaputt, deswegen sind auch alle Mailadressen futsch).

Besonders gefreut hab ich mich über die bärige Karte und die lieben Worte von Christiane! *hüpf*

An alle Leute da draußen die gerne scrappen, basteln und handwerkeln: Ich kann immer noch helfenden Hände und Sponsoren gebrauchen und würde mich freuen, wenn ihr bei der Aktion mitmacht und etwas Kreatives beisteuert. Genaueres könnt ihr HIER und HIER nachlesen.



Und bei Fragen stehe ich euch gerne auch per Mail zur Verfügung: info[at]tantesandy.at
XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Das war jetzt der richtige Ansporn für mich;-)) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Mah - die Socken sind super! Bin schon gespannt, auf alle anderen Sachen. Mein Zeugs könnte auch diese Woche noch fertig werden.

    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  3. aaaah, das ist ja echt lieb!!!
    Die Socken schauen genial aus!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Joi, ein eigener Post für Mums Socken, net schlecht, Herr Specht :)

    AntwortenLöschen