Montag, 27. April 2009

Life is a fact

Und eins hab ich heute noch gemacht. Für eine Challenge im Forum galt es mindestens 2 Embellishments selber zu machen. Ich hab an dem LO so ziemlich alles selber gemacht, nur den CS hat Herr Bazzill zur Verfügung gestellt.

Den Hintergrund hab ich mit Acrylfarbe gestaltet, "bestempelt" mit einem Stück schaumstoffähnlichem Füllmaterial, das aussieht wie ein Schwamm. Ich hab auch mit einem Autoputzschwamm (zum Insekten entfernen) experimentiert, mit dem gehts aber weniger gut, weil er zu viel saugt.
Das Stück Cardbord stammt vermutlich aus der selben Schachtel wie das Füllmaterial :-)

Das LIFE habe ich direkt mit Acrylfarbe (Paint Dabber Brick Red) auf das Foto gestempelt, ich liebe Acrylfarbe, gerade deswegen weil man überall draufstempeln kann und weil es so schön unperfekt aussieht.

Die Ghostshapes habe ich selbst zugeschnitten und am Rand mit Acrylfarbe eingefärbt.

Der Phototurn ist mit einem roten Paint Dabber (Brick Red) eingefärbt, der runde Stempel ist von Prima, gestempelt mit Archival Ink.


Weiters selbstgemacht ist das Wort FACT aus Schrumpffolie - mit Acrylfarbe gestempelt und geschrumpft, ergibt es einen tollen Effekt, da sich auch die Acrylfarbe zusammenzieht und brüchig aussieht.

Die weißen Buchstabensticker sind von American Crafts.

Den Titel selbst hab ich übrigens auch irgendwo geklaut, er steht schon lange auf meiner Liste der zu scrappenden Layouts, nur blöderweise weiß ich echt nicht mehr woher ich das habe. Jedenfalls kann sich jeder selbst dazu seine Gedanken machen.
XOXO Sandy


1 Kommentar:

  1. WOW - das sieht wirklich cool aus...
    eine andere liga des scrappens im vergleich zu mir... super sachen machst du!!

    lg
    triddy

    AntwortenLöschen