Montag, 13. April 2009

So much Scrap!

Ich war an diesem Wochenende wirklich fleißig was das Scrappen angeht. Ich hab meine Beiträge zu den Challenges "erledigt" und es hat voll viel Spaß gemacht.

Das erste hier ist mein Beitrag zur Mosaik Challenge - zwar hab ich nicht die Geduld ein regelmäßiges Mosaik zu schneiden und zu kleben, aber in Elsie's Recipe Box hab ich solch ein unregelmäßiges gesehen und das hat mir so gefallen, dass ich mich entschlossen habe doch an der Challenge teilzunehmen.



Das zweite LO entstand für die Sketch-Challenge im Forum, der Sketch war echt fantastisch und da ich mir immer wieder schwer tue viele Fotos auf einem LO unterzubringen, war er wie geschaffen für mich. Gleichzeitig hab ich nun schon ein Geschenk für den bevorstehenden Geburtstag meiner Mum. Das auf dem Foto bin übrigens nicht ich, sondern die Tochter einer Freundin der Familie.

Designers's Tipp: Die Gesichter sollten immer nach innen zur Mitte hin schaun und nicht nach außen. Bei den unteren beiden Fotos sieht man das ganz gut. Probiert es mal aus - es ist einfach komisch, wenn die Gesichter nach außen zeigen (und außerdem hab ichs mal in einem Buch gelesen, dass man das so machen soll ;-) )

Die Stempel sind von Hero Arts - 4 Dolls. Ich liebe sie, sie sind so entzückend.

Auch der Lampion gehört zu den Stempeln von Hero Arts, ich finde es einen netten Effekt, wenn man Lampen o.ä. an einer richtigen Schnur aufhängt.

Und mehr vom Designteam gibts gleich ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen