Sonntag, 26. April 2009

More Vintage: Mamakind

Aus dem Set der wundervollen Jenni Bowlin Papiere hatte ich noch das Vintage Black Branch, das noch auf sein Foto wartete. Und diesmal ist es kein altes Foto sondern ein recht aktuelles - ich finde es wunderbar wie toll das Papier auch mit neuen Fotos harmoniert.

Die Blume ist aus mehreren Primas zusammengesteckt, gehalten von einem Cremefarbigen Brad.


Den Eulenstempel finde ich supersüß, leider hab ich ein wenig zu fest aufgedrückt und jetzt sieht es so aus als würde das Federvieh grad sein Geschäft verrichten :-)))

Die Metal Index Tabs von 7Gypsies finde ich total praktisch um das Datum anzubringen und gleichzeitig sind sie schöne Hingucker.
Zutaten:
Journaling Card von Making Memories
Ribbon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen