Freitag, 18. Juni 2010

Like Driftwood

Bevor ich mit meinem aktuellsten Layout loslege, zeige ich euch noch einen Sneak des Layouts mit dem heißen, brandneuen Juli POTM von Pipilonia, das fast fertig ist und ziemlich bald online gehen wird.

Da kommt doch Sommerstimmung auf, oder? :-)

Und hier ist nun mein Layout, das ich mit den PPs von Cappella von Basic Grey gemacht habe.



Die wunderschönen edlen Muster der Serie schreien ja nach Hochzeitsbildern, damit kann ich aber nicht dienen und daher zeige ich euch, dass es mit Natur auch klappt ;-)
Das Foto entstand in Eisenerz, das Journaling fehlt noch, da muss ich mich mal in Ruhe hinsetzen, aber als Grundlage diente mir dieser Song, den ich sehr liebe.



Schönes Wochenende, I'm off to a beautiful hotel & spa *zungezeig*

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen