Dienstag, 22. Juni 2010

Sneaks zum Paperbag Minialbum Kurs im Waldviertel am 25.6.

Und hier sind endlich die heiß ersehnten Sneaks für den Workshop, den ich kommenden Freitag, 25.6.2010 in Groß Burgstall (bei Horn) halten werde (Details hier)

Ich habe mir ein rot/erdiges Materialpaket gegriffen und so sieht das Cover meines Musterstücks aus - zumindest ein kleiner Teil davon:

Alle meine liebsten Materialien kommen zum Einsatz: Filz, Tüll, Farben, Knöpfe, Bänder... herrlich!

Und hier noch ein kleiner Sneak auf mein Materialpaket, das ich verwendet habe - da jedes anders ist, ist das natürlich nur sowas wie ein Symbolfoto Cool Außerdem ist noch nicht alles am Bild, da ich das ein oder andere noch vorbereiten muss oder schon verwendet habe.

Die Papierauswahl umfasst 6 Patterned Papers von namhaften Herstellern und 6 Cardstocks, fast alle von Bazzill. Und natürlich das Paperbag Album.



Die Embellishments umfassen viele verschiedene Dinge, ich habe versucht möglichst alle Materialgruppe zu inkludieren, da wir auch Anfänger im Kurs dabei haben, die ja auch was lernen müssen.
So gibt es Rub-Ons, Bling, Knöpfe, Bänder, Spitze, Brads (extra für Manu frisch eingeflogen Cool ), Chipboard von Maya Road, bedrucktes Chipboard, Tags, Vintage Paper, Vintage Labels, Pins, Metal Charms und und und...
Wie gesagt in jedem Kit ist etwas anderes drin, damit auch ein bissl eine Überraschung bleibt Cool

In einem Kit ist sogar ein rosa Plasitk-Delphin drinnen - für ein ganz bestimmtes Thema, das die Dame gewählt hat Cool

Der Kurs ist gut gebucht, Anmeldungen sind aber immer noch möglich, ihr könnt dann vor Ort aus verschiedenen Materialpaketen wählen (es stehen einige Farben zur Auswahl), individuelle Wünsche können nun nicht mehr berücksichtigt werden.
Wenn ihr dabei sein wollt, schickt mir bitte ein Mail an: queen_of_bristol[@]gmx.at

Ich freu mich schon wie verrückt Razz
XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. Wow - ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, die (bestimmt noch ganz warmen) Brads und alle anderen Dingens in den Händen zu halten und los zu legen! Ich hab mir meine Fotos schon gerichtet, ich bin bereit!!!!! *kribbel*

    AntwortenLöschen