Montag, 7. Juni 2010

Ein paar News

Nach einem langen Wochenende, das sehr arbeitsreich auf der Baustelle war und mit Muskelkater endete, melde ich mich zurück. Ich war nicht untätig... Die neuen Layouts kann ich euch erst ein wenig später zeigen.
Das Team der Scrapperin hat sich zusammengehockt und die neue Ausgabe besprochen, wir stecken mittendrin in den Vorbereitungen. Vergesst nicht, dass Die Scrapperin einige super Preise verlost und ihr nach wie vor teilnehmen könnt. Außerdem freue ich mich tierisch über eure eingesendeten Werke, es sind schon ein paar echt hübsche Sachen eingelangt - also scrappt was das Zeug hält und schickt mir eure Werke: einsendungen[@]die-scrapperin.at
Wichtig ist, dass ihr es vorher nicht veröffentlichen dürft.

Die Scrapperin ist nun auch auf Facebook vertreten, ihr findet uns HIER - werdet ein Follower und versäumt nie mehr die Neuigkeiten aus unserer Redaktion.

************************

Dann wollte ich noch sagen, dass es heuer im Sommer eine sensationelle Aktion an den Volkshochschulen gibt: Die Summer Card!
Für nur 60.- kann man sich diese Karte kaufen und damit zig Kurse auf 5 verschiedenen Volkshochschulen besuchen, die mit dem Sonnensymbol gekennzeichnet sind. Einer meiner Kurse kostet beispielsweise 20.- wenn man alle 5 bucht, die diesen Sommer auf der VHS Donaustadt angeboten werden, dann sind die letzten beiden gratis. Außerdem kann man noch jede Menge andere Kurse besuchen, somit zahlt sich die Karte auf alle Fälle aus.
Meine Scrapbookingkurse sind schon recht gut gebucht, diesmal heißt es beeilen, wenn ihr dabei sein wollt, denn es nutzen Viele die Summer Card aus.
Fragen zu den Kursen beantworte ich natürlich gerne.

************************

Für den Workshop im Waldviertel könnt ihr euch auch immer noch anmelden, da wir einen recht großen Raum haben, sind noch genug Plätze frei. Details zum Workshop findet ihr HIER.

************************

Der Termin für den nächsten Crop bei Pipilonia steht auch schon fest:
Do, 24.6.2010 von 18:00 bis 21:00
Alle weiteren Croptermine bis November stehen ebenfalls schon fest.
Anmelden könnt ihr euch HIER
Ich freu mich schon wieder drauf - Sindra verwöhnt uns mit Knabberzeugs und Getränken und ich denke Ende Juni werden wir dankbar sein im Keller sitzen zu dürfen. ;-)

Und nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen sonnigen Wochenstart.
XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen