Dienstag, 29. Juni 2010

Paperbag Minialbum - Workshop & Pakete

Zuerst mal ein paar Impressionen vom Workshop am 25.6. in Großburgstall. Leider sind die meisten Bilder verwackelt und dann waren auch noch die Batterien leer :-/

Manu und Kati waren die meiste Zeit über so konzentriert bei der Arbeit, dass sie fast nicht zum Tratschen kamen :-)

Das schwesterliche Dreamteam :-)

Biegt sich da jemand vor Lachen? Hier wird bitte ernsthaft gearbeitet....


Was macht Gabi da?

Elfi war so fleißig und konzentriert....

Hach es war ein wunderschöner Workshop!



Die übrig gebliebenen Workshop Pakete haben schon nach kurzer Zeit neue Besitzer gefunden und da es einige enttäuschte Gesichter und Anfragen gab, habe ich beschlossen noch ein paar Kits zusammenzustellen. Da dies sehr zeitaufwändig ist, wird es aber sicher 2 Wochen dauern, bis die Kits fertig sind. Außerdem muss ich erst das Material sichten und Ersatz finden bzw. einiges nachkaufen.


Wenn ihr Interesse an einem Workshop Kit habt, dann schickt mir eine Mail (queen_of_bristol[@]gmx.at) mit euren Lieblingsfarben - ich verspreche hier nicht, dass ihr genau diese Farbe dann haben werde und ich erfülle auch keine Sonderwünsche (wie: nur lila und gelb mit blauen Tupfen) - allerdings versuche ich was entsprechendes zu finden. Wenn die Kits dann fertig sind, könnt ihr eure Wahl treffen (in der Reihenfolge wie die Mails bei mir eintreffen) Wenn dann so gar keines dabei ist, das euch gefällt, müsst ihr es natürlich nicht nehmen, ich will es niemand aufzwingen.

Die Kits kosten 22.- plus Porto.
Was alles drin ist, könnt ihr auf meiner Flohmarktseite nachlesen.

XOXO Sandy

1 Kommentar: