Donnerstag, 23. Juni 2011

POTM Jänner: Goodbye

Ich mach ja wirklich viel mit den Kits von Pipilonia, aber die sind einfach immer so randvoll mit leckeren Sachen, dass ich sehr lange davon zehren kann. Und so hatte ich dieser Tage Lust auf die tollen Türkistöne des POTM Jänner... klingt frostig - passt aber auch super zu ganz anderem als Winterfotos - seht selbst.







Es sind ja einige Sachen von House of Three drinnen - sehhhhhr lecker

Und um auf dem gemusterten PP auch noch Platz für ein Journaling zu haben, hab ich mir mit Washi Tape beholfen - so bekommt man schnell so viel Platz zum Schreiben wie man braucht.


Blöderweise ist dieses wunderschöne Kit schon ausverkauft, aber ärgert euch nicht, es gibt noch ganz viele andere zu kaufen und das heiße Juli Kit steht auch schon ganz frisch im Regal!


XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. Ohjee, liebgewonnene Wohnung verlassen finde ich auch schlimm - aber es hat Dich inspiriert - schön!
    LG Sindra

    AntwortenLöschen