Mittwoch, 15. Juni 2011

POTM Mai & Juni: Camp Nou

Dass die POTMs von Pipilonia auch bestens mit einander gemischt werden können, zeige ich euch immer wieder. Dieses Mal hatte ich im Juni Kit das richtige Papier und im Mai Kit den passenden Cardstock, Alphasticker und Bommelband für dieses Layout - es empfiehlt sich also, ein POTM Abo zu haben, so verpasst man nix und hat noch mehr von den Kits...
Die Knöpfe kommen wieder von TanteSandyDesign

Und natürlich reiche ich mein LO auch wieder bei Scrap dein Kit ein - so wie jedes Monat - wenn ihr noch nie mitgemacht habt, dann aber schnell.... die Frist für die aktuelle Challenge ist bald vorbei...


So und nun mach ich mich wieder an meine Aufträge.........
XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ScrapDeinKit

    Tolles Layout ... mir gefällt die "Anordnung" der Schnipsel und das alles so schön zusammen passt.

    Liebe Grüße
    Melli
    Team ScrapDeinKit

    AntwortenLöschen